en de
Impressum - Christof Group

Impressum & Legal Notice

Unternehmensgegenstand
  1. Der Erwerb von Beteiligungen
  2. Die Verwaltung dieser Beteiligungen, Ausübung der Managementfunktionen und der einheitlichen Leitung
  3. Erwerb und Verwaltung von Liegenschaftsvermögen
  4. Die betriebliche Schulung von Mitarbeitern auf dem umfassenden Gebiet der Betriebswirtschaftslehre
  5. Die Gesellschaft ist weiters berechtigt, sämtliche Handlungen und Geschäfte durchzuführen, die der Erzielung und Förderung des Gesellschaftszwecks mittelbar oder unmittelbar dienen.
  6. Der Handel mit Waren aller Art sowie der Vertrieb der von den Tochtergesellschaften erzeugten Produkte
  7. Die Gesellschaft ist generell berechtigt, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland zu errichten, Betriebe oder das gesamte Unternehmen in eine oder mehrere Tochtergesellschaften auszugliedern, sich an anderen Unternehmen mit einem mit den oben erwähnten Tätigkeitsbereich vergleichbaren Unternehmensgegenstand zu beteiligen und alle Geschäfte zu tätigen und Maßnahmen zu ergreifen, die zur Erreichung des Gesellschaftszweckes notwendig oder nützlich sind.
Durch den Besuch der Christof Group Website anerkennen Sie diese Rechtsausführungen als für Sie verbindlich. Im Folgenden umfasst der Begriff Christof Group die Christof Holding AG sowie alle Gesellschaften und Unternehmen, an denen die Christof Holding AG direkt oder indirekt zu mindestens 50 % beteiligt ist. Beziehen sich Ausführungen nur auf bestimmte Gesellschaften oder Unternehmen, so werden diese mit ihrer Firma genannt. Die folgenden Regelungen gelten nicht, wenn und soweit sie zwingenden Rechtsvorschriften widersprechen.
Christof Group hat alle zumutbaren Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen zur Zeit der Bereitstellung richtig und vollständig sind. Dennoch kann es zu unbeabsichtigten und zufälligen Fehlern gekommen sein, für die wir uns entschuldigen.
Christof Group macht keine Zusicherungen und übernimmt keine Gewährleistungen oder Garantien für die auf dieser Website zur Verfügung gestellten Informationen, wie zB (hyper-)links oder andere Inhalte, die entweder direkt oder indirekt von der Christof Group Website verwendet werden oder von dieser abrufbar sind. Auch behält sich Christof Group das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen. Christof Group haftet nicht für unrichtige oder fehlende Informationen auf der Christof Group Website ab, und daher liegen alle Entscheidungen, die auf den auf der Christof Group Website bereitgestellten Informationen beruhen, einzig und allein im Verantwortungsbereich des Benutzers. Christof Group haftet insbesondere nicht für unmittelbare, konkrete Schäden oder Folgeschäden, oder sonstige Schäden jeglicher Art, die aus welchem Grund auch immer im Zusammenhang mit dem indirekten oder direkten Gebrauch der auf der Christof Group Website bereitgestellten Informationen, einschließlich (hyper-)links entstehen.
Christof Group übernimmt keine Gewährleistung oder Garantie dafür, dass die Christof Group Website oder ihre Inhalte ohne Unterbrechung oder überhaupt zur Verfügung stehen, fehlerfrei sind oder Fehler behoben werden, ebenso wenig wie dafür, dass die Christof Group Website oder Hilfsmittel (wie zB Server) frei von Viren oder anderen gefährlichen Bestandteilen sind. Christof Group schließt jegliche Haftung für Schäden, welcher Art auch immer, aus der Bereitstellung der Christof Group Website oder der Hilfsmittel, ausdrücklich aus, soweit dies gesetzlich zulässig ist.
Medieninhaber, Herausgeber und Hersteller
Christof Holding AG
Glacisstrasse 37
8010 Graz
Österreich
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Firmensitz: Graz
Firmenbuchgericht: Landesgericht für ZRS Graz
Firmenbuchnummer: 233467i
UID-Nr.: ATU57002834
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Outdated Browser

×

en de
Legal Notice - Christof Group

Impressum & Legal Notice

Object of the company
  1. Acquisition of shares and shareholdings
  2. Holding of these shareholdings, exercising management functions and unified management
  3. Acquisition and administration of real-estate assets
  4. The occupational training of employees in the comprehensive field of business management
  5. The Company may furthermore take all and any acts or measures that indirectly or directly serve the achievement and promotion of the Company’s purpose.
  6. Trade with goods of all kinds as well as the distribution of products produced by the daughter companies
  7. The Company is generally entitled to establish branches and daughter companies inside and outside Austria, outsource businesses or the entire company to one or more daughter companies, participate in other companies with a similar company objective to the one above and to effect all transactions and to take all measures necessary or useful for the achievement of the company objective.
You acknowledge to be legally bound by the following by visiting this website. The term Christof Group includes Christof Holding AG as well as all companies or entities of which Christof Holding AG holds, directly or indirectly, at least 50 %. If any of the following relates only to certain companies or entities, such companies or entities will be named. The following does not apply if and to the extent contra-dictionary to mandatory law.

Christof Group has made every reasonable effort to ensure that the information provided on this website is correct and complete at the time of publication. However, there may be unintended or accidental errors for which we apologize.
Christof Group provides no warranty or guarantee in respect of information published on this website, including external (hyper)links or any other content that can be used either directly or indirectly via the Christof Group website. Christof Group also reserves the right to make changes or amendments to this site without prior notice. Christof Group disclaims any liability for errors or omissions on the Christof Group website. Any decisions made on the basis of information published on the Christof Group website are therefore the sole responsibility of the respective user. Christof Group disclaims any liability for direct, indirect or other losses sustained, arising for whatever reason from either the direct or indirect use of the information published on the Christof Group website.

Christof Group does not represent or warrant that the functions or services contained in the Christof Group website will be uninterrupted or error-free, that defects will be corrected, or that the Christof Group website or the server that makes it available are free of viruses or other harmful components. To the extent permitted by law, Christof Group shall not be liable for any damages arising from the performance or mal-performance of the Christof Group website or any connected service or technical device.
Owner, Publisher & Publisher
Christof Holding AG
Glacisstrasse 37
8010 Graz
Österreich
Legal form: Aktiengesellschaft (Stock Corporation)
Head office: Graz
Commercial Register Court: Regional Court for Civil Matters Graz
Commercial Register Number: 233467i
Tax no.: ATU57002834

Firmenbuchnummer: 233467i

UID-Nr.: ATU57002834
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Outdated Browser

×